Ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle einmal aufrichtig für Euern sensationellen support bedanken! Fünf mal pro Woche wird Mara von Euch geholt und gebracht; ich kann mich vollumfänglich auf Euch verlassen. Fünf mal pro Woche nehme ich abends einen glücklichen und ausgeglichen Hund in Empfang, der – wenn er könnte – mir sicher Aufregendes vom Tag erzählen würde. Eure Bilder sprechen Bände… Die Gesundheit und Zufriedenheit meines Hundes ebenfalls. Auch in den Ferien weiss ich sie bei Euch in den aller besten Händen. Ihr fördert meine Mara in ihren Stärken und akzeptiert liebevoll ihre Schwächen und dafür bin ich Euch sehr sehr dankbar! Ich bewundere Euch oft dafür, wieviel individuelle Fürsorge, Interesse und Knowhow ihr für jeden einzelnen Vierbeiner aufbringt. Es ist mehr als schön, dass es Euch gibt! Tausend Dank & Gruss von madame-sie freut sich schon auf’s Vierbeinerparadies morgen!