hallo inka und chris,ich möchte mich bei euch beiden ganz herzlich bedanken,für die tolle zeit die meine tini (dalmatiner mischling) bei euch verleben konnte.tini hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und ich selber konnte mit ruhigem gewissen meine dienstreise antreten.ganz bestimmt werde ich eure hilfe noch öfter in anspruch nehmen.ihr macht eure arbeit sehr gut ,schön das es die rasselbande zürich gibt! liebe grüße von brigitte

Brigitte

Liebe Inka, lieber Chris. Bestimmt weiss jeder, dass es nicht einfach ist einen guten und vertrauenswürdigen Hundesitter für seinen lieben Vierbeiner zu finden. Aber mit Euch haben wir echt Glück gehabt!! Herzlichen Dank!! das Ihr so gut zu unserer Chajra schaut. Wir sind froh, dass unsere „Pelznase“ in der Rasselbande so gut aufgehoben ist. Grüessli K. & M.

Karin mit Chajra

Liebe Inka und lieber Chris, dake für die tolle betreuung von Bruce… Er ist immer sehr gerne zu Euch gebkommen und war abends sehr zufrieden und ausgeglichen!.. Wir konnten Ihn euch mit einem guten Gefühl mitgeben, auch als er schon nicht mehr so fit war! Danke dafür.. Emma freut sich auf eine weitere Zeit bei Euch! Janina und Michael, mit Emma (und Bruce in unserem herzen!)

Janina und Michael mit Emma

Hi ihr beiden , Happy und ich sind ganz , ganz grosse Fans von euch.Sie freut sich immer riesig wenn sie zur Rasselbande darf.Ich danke euch für euren professionellen Einsatz und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Rasselbande. Ganz liebe Grüsse M.Wegner

M.Wegner

Ihr Lieben, ich möchte mich an dieser Stelle einmal aufrichtig für Euern sensationellen support bedanken! Fünf mal pro Woche wird Mara von Euch geholt und gebracht; ich kann mich vollumfänglich auf Euch verlassen. Fünf mal pro Woche nehme ich abends einen glücklichen und ausgeglichen Hund in Empfang, der – wenn er könnte – mir sicher Aufregendes vom Tag erzählen würde. Eure Bilder sprechen Bände… Die Gesundheit und Zufriedenheit meines Hundes ebenfalls. Auch in den Ferien weiss ich sie bei Euch in den aller besten Händen. Ihr fördert meine Mara in ihren Stärken und akzeptiert liebevoll ihre Schwächen und dafür bin ich Euch sehr sehr dankbar! Ich bewundere Euch oft dafür, wieviel individuelle Fürsorge, Interesse und Knowhow ihr für jeden einzelnen Vierbeiner aufbringt. Es ist mehr als schön, dass es Euch gibt! Tausend Dank & Gruss von madame-sie freut sich schon auf’s Vierbeinerparadies morgen!

Monika

liebe Inka, lieber Chris, wow…! unserer Gipsy haben die Ferien bei Euch echt gut gefallen! sie sieht erholt und glücklich aus! 1000 DANK!

Vanessa

liebe inka,lieber chris, wollte euch ganz herzlich danke sagen für die super betreung von unserem jamie. er fühlt sich immer pudelwohl wenn er nach hause kommt und wenn wir bei eurem areal vorbeispazieren, will er immer rein:) macht weiter so liebe grüsse petra

Petra

Liebe Inka, Lieber Chris, unser Balu hat so ein Spass bei euch. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Macht weiter so, Liebe Grüsse Nanni

Nanni

Hallo Inka und Chris Vielen lieben Dank dass ihr euch immer so gut um Ivo kümmert und ihm auch noch Tricks beibringt 😉 Er hat es sehr gut bei euch und wir sind sehr dankbar um eure Unterstützung! Hoffentlich könnt ihr das noch ganz lange machen und geniesst jeden Tag mit unseren Hunden da draussen. Vielen vielen Dank!

Jennifer

Hallo Inka und Chris, möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch gut um Wasko gekümmert habt und hoffentlich immer wieder kümmern werdet. Ganz besonderen Dank für die Berichte bzw. SMS und Foto’s die ihr mir geschickt habt und ich sehen konnte, dass es klein Wasko gut geht. Toll, dass ihr auch neben viel Arbeit die Zeit dafür gefunden habt. Schön das es euch gibt! Viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit wünschen euch Marina und Wasko

Marina