Einzelstunden

Beratung, Coaching und Training

„Wenn dein Hund an der Leine zieht und dich zum Pendeln statt zum Spaziergang bringt, pöbelt, Jagt, auf Ruf nicht zu dir kommt und sich generell benimmt wie ein kleiner Teenager in der Pubertät, dann bist du definitiv nicht allein“!

Coaching & Beratung Erstgespräch

 

Am Anfang steht immer das Erstgespräch, in dem ich dich und deinen Hund kennenlernen möchte.

Ich möchte wissen, wer ihr beide seid und was euch im Zusammenleben wichtig ist. Dabei möchte ich erfahren, welche Bedenken, Ängste und Gefühle du hast.

Manchmal kann es zu Missverständnissen zwischen dir und deinem Hund kommen oder zu Situationen, die du als Problem empfindest. 

Was belastet dich im Zusammenleben mit deinem Hund und welches Ziel möchtest du erreichen? Wir werden uns darauf konzentrieren, wie wir den Weg für dich und deinen Hund im echten Leben anpassen können.

Gemeinsam sortieren wir alle Herausforderungen und erarbeiten zusammen dein eigenes Ziel, auf das wir hinarbeiten werden. Dein Hund bekommt die Möglichkeit, mit Unterstützung von dir, zu lernen und sein Verhalten zu ändern.

 

Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir und deinem Hund zu gehen.

Deine Investition

Coaching & Beratung Erstgespräch   180 CHF / 90min

Verhaltensanalyse beim Hund  180 CHF / 90 min

Folgetermin Einzelstunde 130 CHF / Std

Du bist interessiert an einem Erstgespräch ?

Dann schicke uns deine Anfrage und wir melden uns bei dir